Zum Einen haben wir Referenzen wie z. B. die Bauerhofkita in Feldmoching oder den Dr. Funck vom Maximilianplatz in München. Zum Anderen können wir jede Luftreinigungsanlage, die in Deutschland angeboten wird, mit unserer „Luftreinigungsanlage Corona“ vergleichen und diesen Vergleich hier veröffentlichen.

Auf Anfrage eines Kunden den Vergleich mit den Profi Luftreiniger "PLR - Silent" von der Firma VKF Renzel mit 2 unserer Air - Turbos

Abschlussbeurteilung: Ich kann die Firma VKF Renzel ohne Probleme als Referenz angeben, da die technischen Daten ihrer Geräte für unsere Geräte sprechen.

Alle Angaben habe ich von der Website, www.vkf-renzel.de!

Wir vergleichen 2 unserer Turbos mit einem der „PLR – Silent“, da wir aufgrund von physikalischen Luftstrommessungen wissen, dass 1 Gerät bei der Luftreinigung nie so effizient sein kann wie 2 Geräte mit derselben Leistung.

Hier zu den Unterschieden:

Preis: PLR 2.185,- € netto – 2 x Air-Turbo nur knapp 1.200,- € netto.

M³ pro Std.: PLR 1.062 m³/h – Air-Turbo 1.200 m³/h

Stromverbrauch (max.): PLR 210 Watt/h – Air-Turbo 47 Watt/h

Lautstärke bei 50% und max.: PLR 59 und 69 db – Air-Turbo 46 und 54 db

Filtermedium: PLR Hepa 14 und UVC – Air-Turbo Hepa 13, aber inkl. UVC, Ozon und Anionen besser als Ulpa 15, (natürlich zertifiziert).

Anzahl Anionen: PLR nicht bekannt oder nicht vorhanden – Air-Turbo 2 x 28 Mio. pro Sekunde und cm³.

Zusätzliche Vor- Nachteile: PLR Modernes Design, aber 3 – 4 Wochen Lieferzeit. Air-Turbo Wahldesign mit Carbonfolie, die UVC Türanlage gratis dazu, Kundenstopper gratis dazu und Ozon gratis dazu. Wer nicht an die „Desinfektionsstärke“ (3000 mal so stark wie Chlor) glaubt, kann gerne ein Mustergerät für 1 Woche gratis haben für seinen Kühlschrank. Bei Ozon können Viren und Bakterien nicht existieren!!!

Jeder Kunde bekommt eine Zertifizierung, das seine Anlage besser als Ulpa 15 ist.

Auf Kundenwunsch erstellen wir gratis einen objektiven Preis- Leistungsvergleich zu jedem in Deutschland angebotenem Luftreiniger

de_DEGerman