Air2live

Air cleaning system Corona

Our air purification system "Corona" cleans the air from corona virus, fine dust and residential toxins. 

  • 4 technologies that together are better than Ulpa 15 (DIN EN 1882).
  • All units incl. air quality sensor and automatic.
  • Very quiet units (< 50 db in automatic mode).
  • Low price guarantee (3 months after purchase)
  • Certified and guaranteed
  • Replacement filters during the warranty period (every 6 months) are free of charge
  • Customer stoppers to inform your customers
  • 200 different designs with carbon foil at no extra charge

Our air cleaning system Corona

helps not only with the Corona virus, but with our air quality in general. Our Corona air purification system produces more anions than any system offered in Europe!

I.e. we can bring the air quality from the forest or near a waterfall into their rooms.

Free of charge, your own customer stopper

Due to a Germany-wide survey, 2/3 of all respondents said they were afraid of being infected in commercial interiors. Each air purification plant Corona gets a certification that the interiors are free to 99.9995 % Corona. In addition, our restaurateurs and store owners receive an A1 customer display free of charge to inform passers-by that the risk of infection is almost zero. For more information click on the customer stopper and mail us.

Leading aerosol researcher Calls for room air filters instead of lockdown

Munich, 16 February 2021 - He is a physicist with many years of experience in inhalation therapy and aerosol technology as well as an expert at the European Medicines Agency (EMEA): Dr Gerhard Scheuch is considered Germany's leading aerosol researcher. In an interview with Gabor Steingart for "Steingart's Morning Briefing" on Monday, Dr Scheuch explained: "With the hammer lockdown we are not achieving what we want to achieve. You could do much more targeted measures." Last autumn, he said, the Society for Aerosol Research had already issued a position paper listing room air filters, in addition to masks and ventilation, as effective measures to prevent the transmission of coronaviruses as far as possible. Dr Scheuch: "I am surprised that room air filters are still not used in old people's and nursing homes." Such filters would constantly clean the air and also reliably eliminate viruses. "I still don't understand why this is not done. There are some bureaucratic obstacles where I as a scientist can only shake my head that it is not happening," he said. With indoor air filters, schools and kindergartens could also reopen, at least on a rotating basis. Dr Scheuch: "I am disappointed that politicians keep saying: 'We now know a lot more', but they don't use this knowledge at all." "Politicians would be well advised to take note of the admonitions of Dr. Scheuch, who is a proven aerosol expert. Especially for children and their parents, the situation is becoming more and more dramatic. Organising home schooling and home office at the same time does not work in the long run. The long-term damage that the coming generation will suffer will be immense. This is irresponsible, because we can already make classrooms and kindergartens, but also meeting rooms, offices and restaurants Corona-safe with mobile indoor air filters," Irén Dornier also warns. The grandson of aviation pioneer Claude Dornier has been working on the topic of "clean air indoors" for years. Translated with www.DeepL.com/Translator (free version)

Aktuell stellen wir unseren Verkauf um auf Reseller, d.h. wir bauen auch für Quereinsteiger (Versicherungsagenten, Makler oder andere Berufsgruppen, die zusätzliche Einnahmen für sich und einen zusätzlichen Service für ihre normalen Kunden haben möchten) eine eigene Existenz auf. Schauen Sie auf unsere Unterseite "Reseller"

Air2live 

c/o GoingPublic Media AG,

Hofmannstr 7a, 3. OG.
81379 München

(Office please only with appointment)

Mon. – Fri. 10:00 – 18:00

Sat. - Sun. 12:00 - 18:00

Tel: +49 89  21 55 44 90

Email: info@air2live.de

Hotline (01577/5797767)  

Mo. bis So. 10:00 – 22:00 Uhr

Comment of the 2live environmental organization. Please click on the coronavirus

en_GBEnglish

Air2live

Luftreinigungsanlage Corona

Unsere Luftreinigungsanlage „Corona“ reinigt die Luft vom Coronavirus, Feinstaub und Wohngiften. 

  • 4 Technologien, die zusammen besser als Ulpa 15 (DIN EN 1882) sind.
  • Alle Geräte inkl. Luftqualitätssensor und Automatik.
  • Sehr leise Geräte (< 50 db im Automatik Modus).
  • Tiefpreisgarantie (nach Kauf 3 Monate)
  • Zertifiziert und garantiert
  • Ersatzfilter während der Garantiezeit (alle 6 Monate) sind gratis
  • Kundenstopper, um ihre Kunden zu informieren
  • 200 verschiedene Wunsch – Designs mit Karbonfolie ohne Aufpreis

Unsere Luftreinigungsanlage Corona

hilft nicht nur beim Coronavirus, sondern allgemein bei unserer Luftqualität. Unsere Luftreinigungsanlage Corona produziert mehr Anionen als jede Anlage, die in Europa angeboten wird!

D. h. wir können die Luftqualität vom Wald oder nahe eines Wasserfalls in ihre Räume bringen.

Gratis, ihr eigener Kundenstopper

Aufgrund einer Deutschland weiten Umfrage, haben 2/3 aller Befragten gesagt, sie hätten Angst sich in gewerblichen Innenräumen anzustecken. Jede Luftreinigungsanlage Corona bekommt eine Zertifizierung, dass die Innenräume zu 99,9995 % Corona frei sind. Zusätzlich bekommen unsere Gastronome und Ladenbesitzer einen A1 Kundenaufsteller gratis um Passanten zu informieren, dass das Risiko einer Ansteckung fast null ist. Für mehr Info klicken Sie auf den Kundenstopper und mailen uns.

Führender Aerosol-Forscher fordert Raumluftfilter statt Lockdown

München, 16. Februar 2021 – Er ist Physiker mit langjähriger Erfahrung in der Inhalationstherapie und Aerosoltechnologie sowie Experte bei der European Medicines Agency (EMEA): Dr. Gerhard Scheuch gilt als Deutschlands führender Aerosol-Forscher. Im Interview mit Gabor Steingart für „Steingarts Morning Briefing“ vom Montag erklärte Dr. Scheuch: „Mit dem Hammer-Lockdown erreichen wir nicht das, was wir erreichen wollen. Man könnte sehr viel gezieltere Maßnahmen durchführen.“ Bereits im vergangenen Herbst habe die Gesellschaft für Aerosolforschung ein Positionspapier herausgeben und neben Masken und Lüften vor allem Raumluftfilter als wirksame Maßnahme aufgeführt, um die Übertragung von Coronaviren möglichst zu verhindern. Dr. Scheuch: „Ich wundere mich, dass in Alten- und Pflegeheimen noch immer keine Raumluftfilter eingesetzt werden.“ Solche Filter würden die Luft ständig säubern und auch Viren zuverlässig eliminieren. „Ich verstehe bis heute nicht, warum das nicht gemacht wird. Da sind einige bürokratische Hemmnisse, wo ich als Wissenschaftler nur den Kopf schütteln kann, dass das nicht passiert“, so der Wissenschaftler. Mit Raumluftfiltern könnten auch Schulen und Kindergärten zumindest im Wechselbetrieb wieder öffnen. Dr. Scheuch: „Ich bin enttäuscht, dass man von der Politik immer wieder sagt: ‚Wir wissen jetzt sehr viel mehr‘, aber man nutzt dieses Wissen gar nicht.“ „Die Politik wäre gut beraten, die Mahnungen von Dr. Scheuch, der ein ausgewiesener Aerosol-Experte ist, zur Kenntnis zu nehmen. Gerade für Kinder und deren Eltern wird die Lage immer dramatischer. Gleichzeitig Home-Schooling und Home-Office zu organisieren, funktioniert auf Dauer nicht. Die Langzeitschäden, die die kommende Generation davontragen wird, werden immens sein. Das ist unverantwortlich, weil wir mit mobilen Raumluftfiltern schon jetzt Klassenzimmer und Kindergärten, aber auch Besprechungsräume, Büros und Gaststätten Corona-sicher machen können“, warnt auch Irén Dornier. Der Enkel des Luftfahrtpioniers Claude Dornier beschäftigt sich seit Jahren mit dem Thema „Saubere Luft in Innenräumen“.

Aktuell stellen wir unseren Verkauf um auf Reseller, d.h. wir bauen auch für Quereinsteiger (Versicherungsagenten, Makler oder andere Berufsgruppen, die zusätzliche Einnahmen für sich und einen zusätzlichen Service für ihre normalen Kunden haben möchten) eine eigene Existenz auf. Schauen Sie auf unsere Unterseite "Reseller"

Air2live 

c/o GoingPublic Media AG,

Hofmannstr 7a, 3. OG.
81379 München

(Büro bitte nur mit Termin)

Mon. – Fri. 10:00 – 18:00

Sam.  –   Son. 12:00 – 18:00

Tel: +49 89  21 55 44 90

Email: info@air2live.de

Hotline (01577/5797767)  

Mo. bis So. 10:00 – 22:00 Uhr

Kommentar der 2live Umweltorganisation. Bitte klicken Sie auf das Coronavirus

de_DEGerman